Intensiver Programmieren lernen? Kuriose neue Ideen im Internet

Video Training

Programmieren lernen mit Online-Video’s kann gut sein. Einen neuen Trend setzen die Code-Babes aus Amerika.

Kreatives Lernen mit attraktiven Frauen, die sich bei fortschreitenden Kurs immer weiter entkleiden. Ob das den Aufmerksamkeitswert förderlich ist hängt Betrachter vom Typ bzw. Mann oder Frau ab. Probiert es einfachmal kostenlos aus.

>> https://codebabes.com/

Die Anfänger (Virgin) Kurse sind umsonst. Die Videos haben eine hohe Qualität und sind professionell gemacht. Nach jedem Video muss ein kurzer Test gemacht werden; erst dann geht es zum nächsten Video. Die Sprecherinnen wirken sexy und erklären das Thema gut. Ob das allerdings dem Lernziel förderlich ist, sollte jeder selbst testen. Konzentration! Natürlich kann jeder auch seine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen.

Kurse bei Code-Babes
Kurse bei Code-Babes – Training für Webdevelopment
3 Trainings-Level's Video
3 Trainings-Level’s Video

Drei Stufen der Schwierigkeiten liegen vor und der zusätzliche Erfolg ist das man sein Modell mehr sieht, sprich die Kleidung weniger wird. Nicht schlecht! Leider wird die Handy-Nummer nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + vier =